Montag, 9. Juli 2012

was war sonst so los...

Eigentlich wollte ich euch heute die restlichen Bilder vom Underground Catwalk zeigen, aber mein Handy spielt da momentan nicht mit.

Daher gibts heute ein paar Bilder meiner vergangenen Wochen via Instagram.

rechts abbiegen ist schwer / nasse Füße beim Dreh / Haargeflecht / Kindheitsalarm 


Berliner Natur / Unser Schlafzimmerfenster weint / das einzig gute am Krank sein / Fashion Week Horror


Aftershow Party / Schokobananen grillen / Haare sind gebändigt / neuer Vorhang in der Küche

Ihr könnt mich gerne direkt bei Instagram verfolgen: cherrymakeupblog



1 Kommentar:

  1. Ess-Papier!!! So was gibt's noch? Oh man, die hab ich dieses Pappzeug als Kind gern gegessen *lach*

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥