Freitag, 20. Dezember 2013

Benefit "gimme BROW" und "BROW zings" im Test.

Vor ein paar Wochen war unter meinen Emails eine liebe Mail von Spohia.
Sie fragt mich, ob ich denn schon die neuen Benefit Brow Bars kenne und vielleicht sogar schon getestet habe. Falls ich noch nicht dort war, würden sie mich gerne zu einem Besuch einladen.
Leider war mir dies aus zeitlichen Gründen nicht möglich, obwohl ich wirklich gerne mal so eine Brow Bar besuchen möchte.

Da ich dieses Angebot leider nicht wahrnehmen konnte, wurden mir 2 Produkte zum testen geschickt.

Das erste Produkt ist "gimme BROW":


Ein gefärbtes Augenbrauen Gel, das kleine Microfasern enthält und somit die Augenbrauen nicht nur formt sondern auch gleich etwas auffüllt.

"gimme BROW" gibt es in light or deep. 3,0g kosten stolze 25€.



Wie ihr sehen könnt, funktioniert es wie bei einer Masacara mit einem kleinen Brüstchen. Einfach in kleinen Bewegungen die Haare in Form bürsten.
Ich habe die Variante "light" bekommen. Die Farbe finde ich wirklich super. Sehr dezent und trotzdem tritt eine kleine Veränderung ein. 


Das Gel legt die Haare perfekt in die Richtung und fixiert sie auch super. Nur von dem auffüllenden Effekt hab ich leider bei mir nichts gesehen. 
Wenn man aber vorher mit einem leichten Puder die Augenbraue auffüllt und dann anschließend mit "gimme BROW" der Braue Form und Halt gibt, ist es perfekt.

Das zweite Produkt ist "BROW zings":


Dieses kleine Set beinhaltet wirklich alles was man für die perfekte Augenbraue braucht.
Eine kleine handliche Pinzette (Schritt. 1)
Ein pigmentierter Wachs, um die Brauen in Form zu bekommen (Schritt 2).
Und ein Puder in einem natürlichen Augenbrauenton um die Form nachzuziehen und Lücken aufzufüllen (Schritt 3).


Das Set wiegt 4,35g und kostet 31€. 
Insgesamt gibt es drei Farben: light, medium, deep
Ich habe die Farbe light.


Die Anwendung ist wirklich super leicht und es gibt ein tolles Ergebnis. Wenn man gerne eine noch definitere Braue haben möchte, kann man auch das Wachs und Puder mischen. 


Wie bei jedem Benefit Produkt ist bei beiden ein kleines Heftchen mit einer schön illustrierten Anleitung.
Ich weiß, die Produkte sind nicht gerade günstig. Aber man bekommt etwas für sein Geld. Gerade so ein Augenbrauenpuder hält ewig!!!

Beruflich, wie privat arbeite ich wirklich gerne mit Benefit. Die Produkte sehen einfach toll aus und halten was sie versprechen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass aufgrund der hohen Preise, ich nur wenige Produkte dieser Marke in meinem Köfferchen hab. Es lohnt sich aber, mal an einen Benefit Counter in eurer Nähe zu gehen und sich beraten zu lassen. 

Danke an den lieben Kontakt von Benefit und fürs zuschicken der Produkte.


1 Kommentar:

  1. wow, dank Deiner tollen Fotos kann sogar ich sehen, wozu man diese Produkte brauchen kann. Ich gehörte ja schon eher der älteren Generation an aber das wäre was für meine Schwiegertochter. Ich werde ihr gleich davon erzählen.
    LG

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥